Die wichtigsten Wrestling-News im Überblick

Kategorie | Superstars News

Update zu Dean Malenko – Herzattacke bestätigt

Geschrieben am 17.12.10 von

Lange Zeit gingen viele Gerüchte um, Dean Malenko hätte im Oktober einen Herzinfarkt erlitten, die allerdings lange Zeit nicht bestätigt wurden. Nun äußerte sich aber seine Frau Julie und bestätigte die Gerüchte als wahr. Malenko habe demnach am morgen des 27. Oktobers eine Herzattacke erlitten. Ihm wurde in Folge dessen ein Stent eingesetzt und er begann nach der Survivor Series wieder mit der Arbeit.

Quelle: f4wonline.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




Sag was zu diesem Thema!

3 Antworten zu “Update zu Dean Malenko – Herzattacke bestätigt”

  1. schön für ihn, dass er mit seiner arbeit in der wwe weitermachen kann.
    was macht er da eigentlich, scout, trainer, oder storyline writer???

  2. Berserker sagt:

    @ The Gatecrashers!!!: Road Agent

  3. @ Berserker
    vielen dank für die info!!! 😉

Schreibe einen Kommentar


© WhatsBroadcast








Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews

W-IonYouTube

Information